JUGENDCHOR DER WIENER CHORSCHULE

 

Wir singen alles, was uns Spaß macht, von Bach bis Zarzycki, Abba bis Zappa, Volkslieder, Spirituals, neue Chormusik, meist a cappella, aber auch einmal mit richtigem Orchester.

 

Wir bieten dir:

 

  • professionelles Training für Stimme und Ohren
  • Musizieren auf höchstem Niveau
  • Proben in der tollen Atmosphäre des Musikuni-Campus
  • Konzertauftritte, Bühnenluft und Musik, Musik, Musik...

 

Leitung

Michael Grohotolsky

 

Mitsingen

Du bist zwischen 14 und 20 Jahre alt und findest Musik spannend. Du singst gerne und hast schon musikalische Erfahrungen gesammelt. Dann bist du beim Jugendchor der Wiener Chorschule richtig.

 

Be part of the sound!

 

Ruf einfach an: 01/71155 4802 oder schick uns ein Mail an: pfestorf-janke@mdw.ac.at

 

Nächste Möglichkeit zum Vorsingen:


Mach deinen persönlichen Vorsingtermin!

Anmeldung und Informationen zum Vorsingen bei Frau Pfestorf-Janke im Büro der Wiener Chorschule unter
01-71155-4802 oder pfestorf-janke@mdw.ac.at

 

Wann

Mittwoch von 17:15 – 19:15 Uhr

 

Wo

Clara Schumann-Saal der Universität für Musik und darstellende Kunst, Anton-von-Webern-Platz 1, 1030 Wien

 

Was kostet es

Semesterbeitrag: 140,- €

 

Leitung

Michael Grohotolsky